Altow

Über uns

 
20210603_Altow0065.jpg
 
 
 

Wir entwickeln zukunft. gemeinsam.

Du möchtest mit deiner Arbeit Zukunftsthemen mitgestalten? Du arbeitest gerne hands-on und eine nachhaltige Unternehmensphilosophie ist dir besonders wichtig? Dann bist du bei ALTOW genau richtig. Wir verstehen uns als zukunftsorientierte Technologie-Agentur. Unsere digitalen Projekte sind national und international ausgezeichnet. Unser Einsatz für unsere Kunden und Projekte ist mehr als eine Leidenschaft.

 
 

Weiterentwicklung durch Neugier

Unsere Kreativität, unsere kostbare Zeit und unser Herz steckt in jedem einzelnen Kundenprojekt. Deshalb ist es uns so wichtig, was wir tun. Aus diesem Grund begleiten uns die beiden Werte “Weiterentwicklung” und “Nachhaltigkeit” seit unserer Gründung im Jahr 2017. Sie bilden bis heute die Grundpfeiler unserer Unternehmenskultur und sind jeden Tag die Kriterien für zukunftsweisende Projekte.

 
 
 
20210603_Altow2361.jpg
20210603_Altow0116.jpg
 
 

Als Individuum stark, ALS Team erfolgreich

Der skandinavische Weg ist für uns eine geeignete Antwort auf die Herausforderungen, denen wir als Unternehmen in Zeiten der Digitalisierung gegenüberstehen. Dieser basiert auf Merkmalen wie New Leadership, Pull statt Push, Work Life Balance und flachen Hierarchien. Wir betonen und fördern die einzelnen Stärken und Fähigkeiten von uns als Individuen, fordern gleichzeitig aber auch Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein für den Unternehmenserfolg.

Von den Skandinaviern schon länger praktiziert, erkennen wir diese agilen Arbeitsweisen wieder und glauben das dieser Stil am stärksten die Weiterentwicklung für uns als Menschen sowie als Firma befördert.

 
 
DSC02270.JPG
DSC02470.JPG
DSC02778.JPG
DSC02833.jpeg
DSC02193.JPG
DSC02899.JPG