Livebuy Live Shopping Mobile App

 
 
 
 

Lievbuy

Customer engagement and sales like you wouldn't believe

Online-Shopping ist unpersönlich? Dann kann es ja wohl nicht die Zukunft sein, denn es ist erwiesen: Menschen kaufen am liebsten von echten Menschen. Warum boomt dann der Markt seit vielen Jahren und wohin geht wohl die Reise? Der deutsche Marktführer aus Berlin weiß, was zu tun ist: Her mit dem Live-Shopping, mit echtem und relevanten Content. Livebuy geht voran mit spannenden Features, die das Online-Shopping-Erlebnis weg vom anonymen Scrollen hin zu echten Menschen - und damit zum Menscheln bringen.


 
 

Shopping war gerade in C-Times eine echt lästige Angelegenheit geworden. “Gilt aktuell 2G oder 3G?” “Soll ich jetzt ernsthaft überall meinen Perso und dazu noch meinen Impfnachweis vorlegen?” “Ach nö, dann schaue ich lieber in den Online-Shop”. Wer kennt diese Fragen und Gedankengänge heutzutage nicht? Kein Wunder, dass der Live-Shopping-Markt gerade in den letzten Jahren so viel an Bedeutung gewonnen hat. Livebuy hat zahlreiche Ideen, wie das neue Shopping-Erlebnis gestaltet werden kann, um es für Kunden noch attraktiver und interessanter zu machen. Mit unserer Erfahrung im Live-Streaming haben wir unseren Kunden dabei unterstützt, eine individuelle und zeitgemäße digitale Lösung zu entwickeln.


 
 
 

Neben unserer konzeptionellen Erfahrung haben wir unseren Kunden darin unterstützt, in einem eleganten Dashboard relevante Daten aus Analytics sowie anderen statistischen Auswertungen einzubinden. Dazu haben wir gemeinsam die Herausforderung gelöst, das Streamen in beliebigen Bildformaten möglich zu machen. Nicht zuletzt haben wir auch die 2-Way-Cart-Synchronisation implementiert, damit können die gleichen Artikel im Warenkorb, im Videoplayer und im Shop synchron angezeigt werden. Digital Transformation vom Online-Shopping zum Live-Shopping: We were here. Part of a success story.